Friseursalon Hebbinghaus in der dritten Generation

Willi Hebbinghaus, geboren 1926, eröffnete 1957, in Bergisch Gladbach, auf der Ferrenbergstraße, den ersten Friseursalon der Familie Hebbinghaus.

Ende der siebziger Jahre übernahmen dann sein Sohn Joachim Hebbinghaus und seine Frau Monika das Geschäft.

Nach einigen Jahren erfolgreicher Arbeit wurden die Räumlichkeiten auf der Ferrenbergstraße zu klein und das Unternehmen zog auf die Hauptstraße 296 um, wo es heute noch ansässig ist. Seit dem Sommer 2004 arbeitet auch Alexander Hebbinghaus, das derzeit jüngste Mitglied der Familie Hebbinghaus, im Salon seiner Eltern mit.

Als starkes Team bauten Monika, Joachim und Alexander Hebbinghaus im Januar 2006 den Salon auf der Hauptstraße um. Nun erstrahlte das von Grund auf modernisierte Geschäft in neuem Glanze.

Oktober 2007 eröffnete Alexander Hebbinghaus dann seinen eigenen Salon unter dem Namen „Beautiful Hair Lounge“. Heute arbeitet die Familie Hebbinghaus in dritter Generation erfolgreich als Friseur in Bergisch Gladbach.